Wir als Agentur für Ärzte glauben an die Bedeutung von Klinik-, Praxis- und Labormarken im Gesundheitsmarkt. Marken bieten dem Patienten und Kunden einen Anhaltspunkt zu der Leistungsqualität, Zuverlässigkeit und Professionalität, die ihn erwartet. Starke Marken erlauben ertragreiches Handeln und bauen Vertrauen auf in einem Bereich, in dem die Leistungen nicht greifbar sind.
Mit unseren Klienten entwickeln wir als Agentur für Markenführung, Werbung und Online-Marketing kreative und wirksame Lösungen für den Markenaufbau und einer effektiven Werbekommunikation – ganz gleich, ob es sich um ein kleines oder ein großes Unternehmen handelt, ob es um eine Einbehandlerpraxis, einer Mehrbehandlerpraxis oder eine Klinik geht.
Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Führung und Entwicklung internationaler und nationaler Marken, wie Mars, Procter & Gamble, Unilever, sowie von über 19 Jahren Know-how im Gesundheitsbereich.
Um unserem Kernteam gibt es ein handverlesenes Experten-Netzwerk von 34 Spezialisten, die allesamt über fundiertes Wissen verfügen, um Sie mit Ihrem Unternehmen voranzubringen. Bereiche, die wir Ihnen in unserer Marken-Agentur für Ärzte anbieten können: Betriebswirtschaft, Potentialanalyse, Abrechnung nach GOZ und GOÄ, Coaching, Filme, Fotografie, zahnmedizinische und medizinische Übersetzungen in unterschiedlichsten Sprachen, Produktion von Drucksachen, Texte, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Community Management, Suchmaschinenwerbung und Kommunikationstrainings.
„Mein Herz schlägt für die Werbung, für die Kommunikation, für Marken. Sich in ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Praxis zu vertiefen, zu verstehen wie sie tickt, was sie ausmacht und welche Energie von den Menschen der Praxis ausgeht, finde ich aufregend und spannend. Dann Ideen zu entwickeln, um etwas, was nicht greifbar ist, für den Menschen greifbar zu machen – das mache ich nun seit über 30 Jahren. Zuerst für internationale Marken, wie Mars, Procter & Gamble, Unilever, und seit 1999 für Kliniken, Dental Labore, Arzt- und Zahnarztpraxen.
Heilberufler jeglicher Fachrichtung werden von meinem Team und mir in Sachen Kommunikationslösungen, Markenführung und Praxismarketing beraten, betreut, begleitet, motiviert. Unsere liebste Disziplin: Probleme lösen. Dazu gehört neben einem offenen Ohr auch der Spaß daran, neue Ideen zu entwickeln. Unser großes Netzwerk an Experten und Coaches aus den verschiedensten Bereichen werden je nach Thematik ins Team geholt. Aus jahrelanger Erfahrung wissen wir, dass es stets eine Lösung gibt. Manchmal ist sie komplex und manchmal einfach. Manchmal bequem, manchmal unbequem.
Über 17 Jahre im Ausland als Expatriate habe ich mit meinem Wissen aus der Zahnmedizin und meinem Know-how als Management-Trainerin kombiniert und das Konzept „Dental English“ entwickelt. In lockeren und humorvollen Inhouse-Schulungen, bei Vorträgen oder in Workshops für Zahnärztekammern in ganz Deutschland, wird die Kommunikation mit internationalen Patienten aufgefrischt und vertieft. Und das seit über 15 Jahren.